Schöne kurze Filme von gestern aus dem
ergo Film Archiv



Und schöne lange Weltfilme


Das Indische Räderwerk

Eine Reise-Geschichte
den ganzen Film online sehen



Viva Mierva

Die Kinderkönigin beim Karneval in Yukatan, Mexiko
den ganzen Film online sehen



Enstation Tirunelveli
Strassenkinder in Indien
den ganzen Film online sehen



Which Time I'm Dead

Indien: wenn ich einmal tot bin
den ganzen Film online sehen


ERGO Film
Studio Produktion Übersicht unter
ergo-film.de


ERGO Film
Dokumentarfilme - Clips ankucken unter
  
ergofilm.com

ERGO FILM
Sprecherliste - eine kostenlose Hörkartei für Filmproduktionen unter

sprecher-liste.de
Kontakt Info    |   Impressum

2009, 4. Mai
stopecg.org wird mit heftigen DDos Attacken lahmgelegt. Der Provider - und alle 220 webseiten, die von ihm gehostet werden, sind offline.
Mit DDos Atatcken wurden schon viele wirtschaftskritische Seiten abgeschossen. Siehe hier

Zu dieser Kampagne gegen stopecg mehr info hier

2007: Jules Woodell hat es dann doch geschafft, die Seite wieder online zu bringen - www.stopecg.org

News: 20. Januar 06:
Betrugsfirma bringt Kritiker zum Schweigen - www.Stopecg.org abgeschaltet

Seit einigen Tagen ist die Webseite www.stopecg.org im Netz nicht mehr erreichbar. Diese Webseite informierte weltweit Opfer, die auf die Trickformulare von Adressbuch-Firmen hereingefallen waren, Firmen, die meist von einem einzigen Mann kontrolliert werden - einem gewissen >>> Meinolf Lüdenbach. Nachdem in der Schweiz strafrechtliche Ermittlungen gegen die Lüdenbach Firmen aufgenommen wurden (>>>), sah Lüdenbach wohl den Hauptschuldigen dafür in der Informations Plattform www.stopecg.org

Da wohl gerichtlich ein Verbot der Seite nicht zu erreichen war, wurdem die Anwälte des schwerreichen Lüdenbach anders tätig: Sie beschossen den Provider mit Drohungen und Schadensersatz Forderungen. Der Provider bekam Angst und zog den Stecker.

Zum Bericht des Daily Mirror - Zur deutschen Übersetzung