Schöne kurze Filme
von gestern aus dem

ergo Film Archiv

Zeitgeister - Deutschland life


Und schöne lange Weltfilme


Das Indische Räderwerk

Eine Reise-Geschichte
den ganzen Film online sehen



Viva Mierva

Die Kinderkönigin beim Karneval in Yukatan, Mexiko
den ganzen Film online sehen



Enstation Tirunelveli
Strassenkinder in Indien
den ganzen Film online sehen



Which Time I'm Dead

Indien: wenn ich einmal tot bin
den ganzen Film online sehen


ERGO Film
Studio Produktion Übersicht unter
ergo-film.de


ERGO Film
Dokumentarfilme - Clips ankucken unter
  
ergofilm.com

ERGO FILM
Sprecherliste - eine kostenlose Hörkartei für Filmproduktionen unter

sprecher-liste.de
Kontakt Info    |   Impressum

Bundespräsident Wulff fordert "ISO-Norm für Journalismus" (Sept. 2010)

Dazu muss man wissen, dass Wulff - bevor er Bundespräsident wurde - der Arbeitgeber von Frau Özkan war, die vor einigen Monaten ganz offen eine normative "Sprachregelung" für Journalisten forderte. (siehe hier).

Weiter muss man sich daran erinenrn, dass erst vor wenigen Tagen Herr Wulff seine Amtsrechte wohl etwas überzogen hat, als er versuchte, Sarrazin wegen seines Buches "Deutschland schfft sich ab" aus seinem Job bei der Bundesbank zu feuern. >>>

Jetzt verlangt er anlässlich der Eröffnung der neuen Zentralredaktion der Deutschen Presse-Agentur in Berlin eine "Norm" für Journalisten - und fordert Medien, "... die eine neue Art der Qualitätssicherung, quasi eine ISO Norm für den Journalismus einführen:::" .
Und er fordert Journalisten,
"die Verantwortungsbewusstsein zeigen, die glaubwürdig sind
Siehe Bericht "Die Welt"

Im Umkehrschluss heisst das natürlich, dass Medien und Journalisten nicht vertrauenswürdig und ohne Verantwortungsbewußtsein sind.

Eine bemerkenswerte Einstellung für einen Bundespräsidenten.