Schöne kurze Filme von gestern aus dem
ergo Film Archiv

Rockmusik


Und schöne lange Weltfilme

Das Indische Räderwerk

Eine Reise-Geschichte
den ganzen Film online sehen



Viva Mierva

Die Kinderkönigin beim Karneval in Yukatan, Mexiko
den ganzen Film online sehen



Enstation Tirunelveli
Strassenkinder in Indien
den ganzen Film online sehen


Which Time I'm Dead

Indien: wenn ich einmal tot bin
den ganzen Film online sehen

BLOG Veranstalter sperren eifrig - Verbraucherschutz Blogs, die auf wordpress.com oder  blogspot.com gehostet sind, werden als Spammer gemeldet ... Verbraucherschutzblog wurde dann kurzerhand gesperrt. Die Blog Veranstalter prüfen nicht... Beleg
PRESSEMITTEILUNG

Seit rund 2 Jahren berichtet das Portal von ehemals vorsicht-falle.net jetzt "abraexchen.wordpress.com",  informativ und Aktuell über die Abzocker und Abofallenbetreiber.
Wir haben so manchen Angriff der Nutzlosbranche erfolgreich überstanden, nun jedoch scheinen diese eine neue Masche gefunden zu haben, Blogbetreiber "Mundtot" zu machen.

Verbraucherschutz Blogs, die auf wordpress.com oder  blogspot.com gehostet sind, werden seit einigen Tagen als Spammer gemeldet, zuvor wird in 100ten fremden Blogs und Foren nur ein Link zu dem betreffenden Verbraucherschutz Blog gesetzt, welchen die User dann natürlich als lästig empfinden und somit als Spam melden.

Dies ist bei mir geschehen als ich vermehrt über die KK Royal Basement aus Berlin berichtet habe.

Das Ende dieser Spam- Aktion: Mein betreffender Verbraucherschutzblog wurde kurzerhand gesperrt.

Von Wordpress com kommt auf Beschwerden meinerseits bisher nur der Kommentar:

We have had far too many of these reported:
visit my blog: http://abraexchen.wordpress.com
no spam!!!! if you report my blog at wordpress, you will die!!!!
visit us!!!!
This is unacceptable.
- Mark

Wir lassen uns jedoch in der Berichterstattung nicht beirren und berichten weiter: Eine 1zu1 Kopie mit allen Berichten und Kommentaren der gesperrten Webseite von: http://abraexchen.wordpress.com  bei wordpress ist : http://verbraucherinfo.wordpress.com

In dieser so genannten Nutzlosbranche scheint mir der Einfluss durch Geldgeber so groß zu sein, daß die Presse in Zukunft einiges aufzudecken hat. Der Weg an die Öffentlichkeit hat schon einige Missstände offen gelegt. Die nächste Generation der Nutzlosbranche wird leider immer wieder neue Wege finden, die Kritiker und Opfer zu schädigen.

Fred Kaier

<<<___ Das Pressegericht Hamburg - beliebt, berühmt, berüchtigt ___ >>>

Denn wer viel hat, hat auch die Macht !
Und wer die Macht hat, wer die Macht hat, hat das Recht !
Und wer das Recht hat, u
nd wer das Recht hat, und wer das Recht und wer das Recht und wer das Recht hat 
- beugt es auch, denn über allem herrscht Gewalt !
Oh, oh, oh, Oh hätt ich meiner Tochter, meiner Tochter,  meiner Tochter nur geglaubt
! ...
Carl Orff - "die Kluge"
 
Und hier das Ganze mit Musik